Unser Unternehmen gibt es seit bald 40 Jahren! Um das zu machen, was wir machen, muss man drei Dinge lieben:

Die Weiten Amerikas, Chromstahl und brummende Motoren.

 

Was aus purer Leidenschaft für schöne Formen und zeitloses Design heraus entstand, hat sich über all die Jahre bewährt. Viele unserer Kunden haben sich über uns ihren amerikanischen Traum erfüllt.

 

In der Zwischenzeit sind nicht nur unsere Autos, sondern auch wir in die Jahre gekommen. Doch die Begeisterung blieb! Kunden von damals schauen heute noch bei uns vorbei und wie auch wir, sind sie ihrer Passion treu geblieben. Selbstverständlich stehen wir  allen immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Das hat sich in all den Jahren nicht geändert.

 

Was für Autoträume haben Sie?

Schauen Sie unverbindlich bei uns vorbei. Wir heissen Sie gerne willkommen.

 

Ruedy Brawand